Wer kennt ihn noch nicht…. den podcast von Carmen Wegge, unserer Bundestagsabgeordneten?

Der erste Podcast fand bereits am 28.November 2021 statt, hier berichtet sie von ihrem Start im Bundestag, von Gerüchten und Aufregungen und vor allen Dingen, wie schnell am Anfang alles erledigt werden musste.

Mittlerweile sind es schon 18 Folgen, die sehr unterhaltsam von ihr verfasst und gesprochen werden und dabei auch noch informativ sind.

Den Podcast findet man unter

www.carmen-wegge.de/aktuelles/podcast

Hier gibt es alle Folgen.

1 Kommentar
  1. Andreas Schöpf
    Andreas Schöpf sagte:

    Mehr Transparenz geht eigentlich nicht. Carmen Wegge erzählt im Podcast äußerst unterhaltsam von ihrem Alltag als Bundestagsabgeordnete. Interessante Einblicke in den Maschinenraum der Demokratie!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert